Werde ein noxt!ee

Bock auf eine grüne

Herausforderung?

Du studierst Ingenieurswissenschaften, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurwesen (BA/MA) und suchst nach einer Bachelor/ Masterarbeit oder einem Praktikum in einem innovativen und lockeren Startup Umfeld?

noxt! Jobs

Deine Chance durchzustarten!

 

Wir möchten Die als Studierenden die Möglichkeit geben deine Abschlussarbeit Praxisorientiert bei uns im Unternehmen zu schreiben. 

Dabei musst Du nicht an einem unserer Standorte in Osnabrück, Hannover oder Löningen sitzen, sondern genießt die Vorzüge einer Remote-First-Company! Du bekommst von uns einen Zugang zu unserer Plattform moyn!. So kannst Du perfekt von Zuhause oder mit uns zusammen im Office arbeiten, lernen und kreativ sein.

Du kannst Dich hier in unter 2min bewerben und wir lernen uns kennen. Wir freuen uns auf Dich!

noxt! style

noxt! ist family! 

Als RemoteFirstCompany bekommst du von uns einen Zugang zu unserer Plattform moyn!. So kannst Du perfekt von Zuhause oder mit uns zusammen im Office arbeiten, lernen und kreativ sein.

Such Dir selber Deine Herausforderung

$

Entwicklung von Optimierungsalgorithmen

$

Automatisierung diverser Softwaretools mittels RPA

$

Business-Apps entwerfen und konzipieren

$

Systematische Erfassung unsortierter Daten in einer Datenbank

$

Datenabruf/ -verarbeitung und –fusionvon Datenbanksätzen

$

CFD Simulationen für Windkraftanlagen berechnen

$

Oder hast Du eigene Ideen?

2 Min.

Hier bewerben