Optimierung im Nachtzeitraum

Das ganze Ertragspotenzial aus Deinem Windpark rauskitzeln!

Mithilfe von modernen KI-Ansätzen haben wir Dir die Optimierungsaufgabe, dass Dein Windpark die maximale Leistung im Nachtzeitraum generiert, gelöst. Dabei wird die Randbedingung der Einhaltung aller gesetzlich festgeschriebenen schalltechnischen Richtwerte berücksichtigt!

Mit künstlicher Intelligenz mehr Geld einnehmen ohne finanzielle Investition!

Mithilfe von modernen KI-Ansätzen haben wir Dir die Optimierungsaufgabe, dass Dein Windpark die maximale Leistung
im Nachtzeitraum generiert, gelöst. Dabei wird die Randbedingung der Einhaltung aller gesetzlich festgeschriebenen schalltechnischen Richtwerte berücksichtigt!

$

noxt! night premium

Dieses Paket umfasst die leistungsoptimierte Modikonstellation, die unabhängig von der Windgeschwindigkeit oder -richtung festgelegt ist.

$

Deine Vorteile

Dieses Paket besticht mit der Einfachheit der Genehmigung. Kurzum – Die Behörde kennt diese Art der Gutachten und es bedarf daher vermutlich den geringsten Prüfungsaufwand und damit meist auch Zeit bis Du zu Deinem Ziel gelangst. Auch bedarf es keiner neuen Anlagenregelung, da der Betriebsmodus fest in der Anlage einprogrammiert wird.

$

noxt! night advanced

In diesem Paket haben wir
Deinen Park in die Windrichtungen aufgeteilt und konnten für jede Richtung die optimale Konstellation
finden.

$

Deine Vorteile

Dieses Paket ist ein Kompromiss aus den beiden weiteren Alternativen. Durch die Windrichtungsabhängigkeit können wir aus Leistungsgesichtspunkten mehr rausholen als im Premium Paket. Im Vergleich zum ultimate Paket ist die Komplexität signifikant geringer, sodass die Genehmigung im Allgemeinen noch relativ wenig Erklärung bedarf.

$

noxt! night ultimate

Dies ist Deine ultimative
Optimierung! Durch die
Berücksichtigung der
Windgeschwindigkeit
lassen sich zusätzliche
Verbesserungen erzielen.

$

Deine Vorteile

Dieses Paket besticht mit der ultimativen Leistungsverbesserung! Mehr Leistung ist in der Regel nicht vorstellbar, unter Einhaltung der schalltechnischen Restriktionen im Nachtbetrieb. Die komplexe schalltechnische Situation wird kompakt, aber vollständig in einem Gutachten und interaktiven Karten
zusammengefasst.

Mehr Ertrag bei Bestandsparks

Du bist Asset Manager oder betreibst einen eigenen Park? Dann geht’s ganz einfach: Du übergibst uns die Daten Deiner Bestandswindparks und wir erstellen Dir weitere Optimierungen. Und das Ganze komplett ohne Risiko für Dich!

Du zahlst natürlich nichts, wenn wir keine Verbesserung Deines Windparks
erreichen können. Du kannst nur gewinnen!

Direkt richtig aufstellen bei der Neuplanung

Du planst oder projektierst eine neue Windenergieanlage oder sogar einen neuen Windpark? Dann unterstützen wir Dich von Anfang an! Wir fertigen Dir sowohl Schall- und Schattengutachten, als auch Gutachten zur optisch bedrängenden Wirkung für Deine Anlagen an und das in Raketengeschwindigkeit und aller höchster Qualität.

Wir liefern das genehmigungsfertige schalltechnische Gutachten und einen kompakten Überblick als Bonus!

Zu unserem Rundumpaket gehört neben dieser Kurzübersicht der Optimierungsergebnisse
ein vollumfängliches schalltechnisches Gutachten, was den höchsten behördlichen Ansprüchen genügt und Du so direkt bei der zuständigen Immissionsschutzbehörde einreichen kannst.

Unsere bereits branchenbekannten und geliebten interaktiven Karten sind natürlich auch ein wesentlicher Bestandteil der Optimierung. Durch neue Auswahlfunktionen eignen diese sich noch besser für jede Art der Präsentation oder Termin, bei dem schalltechnische Fragen aufkommen. So bist Du immer bestmöglich vorbereitet und kannst im Handumdrehen jede Frage beantworten.

Ein weiterer Service von uns ist die ständige Verfügbarkeit Deiner Informationen. Alle Gutachten und Daten sind in unserer my.noxt! Plattform abgelegt und können dort jederzeit abgerufen werden. Nie mehr hinterherlaufen, sondern einfach abrufen!

Zu alledem geben wir Dir selbstverständlich die Garantie, dass wir Dir bei gutachterlichen Fragestellungen bei den Behörden oder möglichen Versammlungen immer beiseite stehen und Dich niemals im Stich lassen!

Call us!

noxt! engineering GmbH

Fragen kostet nichts! Und ein guter, entspannter und spaßiger Video Call mit uns auch nicht! Wir freuen uns wenn Du einfach mit uns einen Termin ausmachst und wir über Deine Projekte und Herausforderungen sprechen!

Telefon

+49 160 4024 579

E-Mail

engineering@noxt.de

Adresse

Malberger Straße 13
49082 Osnabrück
Germany